Jahreskonzert 2017

Danke für Ihren Besuch unseres Jahreskonzerts!                                     Uns hat es sehr viel Spaß gemacht in einer zweimal proppevollen Halle  zu spielen. Unter dem Motto „Hollywood meets Broadway“ waren sowohl bei uns, als auch beim Schülerorchester und dem Musikverein Eintracht Kissendorf e.V. einige der besten Film- und Musicaltitel im Programm. 

Das Publikum konnte nicht nur den Stücken lauschen, sondern einige Filmsequenzen auf Leinwand mitanschauen. Großes Dankeschön an Fabian Lerner hierfür. *

 

Am 25. und 26. November findet unser
Jahreskonzert unter dem Motto
HOLLYWOOD MEETS BROADWAY statt.

Wir Musiker können es kaum erwarten, Ihnen unser diesjähriges Programm zu
präsentieren!

 

Jugendkapellenkonzert in Kötz

Diesen Sonntag waren wir in Kötz eingeladen, zusammen mit der Schüler- und Jugendkapelle Kötz ein Jugendkapellenkonzert zu gestalten. Es hat viel Freude gemacht, unsere Konzertstücke bereits jetzt aufzuführen und wir haben uns sehr über die Einladung gefreut! Auf ein baldiges Wiedersehen im Bibertal!

 

 

 

PROBENWOCHENENDE

Auch dieses Jahr durften wir unser Probenwochenende wieder
auswärts verbringen. Vom 27. bis 29. Oktober ging es für uns nach
Ottobeuren. Neben fleißiger Probenarbeit für unser Jahreskonzert, das im November ansteht, kam natürlich auch die Freizeit nicht zu kurz! Gesellige Spieleabende und eine Fackelwanderung machten unser Probenwochenende zu einem großartigen Ausflug!