Wir freuen uns sehr euch alle zu dem Kirchenkonzert des
„Mill Creek Chorale“
aus Washington USA einzuladen.

Die Sängerinnen und Sänger aus den USA, die im Rahmen
des Musikaustauschprogramms in Deutschland unterwegs sind,
haben für uns ein abwechslungsreiches Programm
zusammengestellt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf euer Kommen!

Was für ein tolles wochenende

…beim Bezirksmusikfest des ASM Bezirk 12 – Günzburg ausgerichtet von der Musikkapelle Lyra Echlishausen/Bühl e.V.!

Aber von vorne: Am Donnerstag ging es gleich morgens los mit einem Fronleichnamsprozessionsmarsch durch Echlishausen. Anschließend durften wir an dem großen Festumzug mit anschließendem Massenchor teilnehmen – ein einzigartiges Erlebnis!

Weiter ging es für das JBO am Samstag, wo wir die Youth-Jam Session ausgerichtet haben. Zum Jugendwettbewerb konnten wir die Jugendkapellen aus Niederstotzingen, Münsterhausen und Gundelfingen für uns gewinnen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für eure Teilnahme!! 🙌

Abschließend durften wir heute den politischen Frühschoppen der CSU mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder als Ehrengast vor mehr als 1000 Besuchern musikalisch umrahmen. Auch das Dirigat des Bozner Bergsteigermarsches ließ der Ministerpräsident sich nicht nehmen.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch an die Musikkapelle Lyra Echlishausen/Bühl e.V. zu diesem einzigartigen und toll organisierten Fest!! 🎉🎉