Unsere Reise in die USA

Am 13. August 2019 war es wieder soweit: nach intensiven Vorbereitungen machten wir uns auf den Weg in die USA, um dort im Rahmen einer 14-tägigen Konzertreise unser musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Während unserer Reise wurden wir durch das Austauschprogramms des Blue Lake Fine Arts Camps in verschiedenen Gastfamilien untergebracht und konnten die USA so besser kennenlernen, als es in einem „normalen“ Urlaub jemals möglich gewesen wäre.

Wir danken dem Orga-Team rund um Hermann und Ulrike und allen Unterstützern, ohne die diese Reise nicht möglich gewesen wäre. Durch zahlreiche Spenden, Sponsorengelder und Zuschüsse konnten wir einen großen Teil der Reisekosten decken, unter anderem den Bus, die Instrumentenversicherung und verschiedene Eintrittsgebühren.