Chronik bis Juni 2015

Damit Sie einen kleinen Einblick in die Auftritte der
letzten Jahre erhalten können, finden Sie hier unsere Chronik

26. Juli 2015
Eröffnungskonzert unserer Konzertreise in die USA

Mehrzweckhalle Kissendorf
10 Uhr Gottesdienst mit Segnung
11 Uhr Eröffnungskonzert unserer Reise nach Amerika

-> mehr zu unserer Konzertreise

 

29. März 2015
Bibertaler Musiktag

Ein besonderer Tag für das Jugendblasorchester und alle anderen Bibertaler Musikanten: Am Nachmittag fanden in der Mehrzweckhalle kleine Vorspiele statt. Hier konnten auch unsere Nachwuchsmusikanten zeigen, was sie bereits gelernt hatten!

Bild 085 Bild 080

Am Abend dieses Tages konnten die Besucher ein tolles Kontrastkonzert hören , gemeinsam gestaltet von den Freizeitmusikanten und dem Jugendblasorchester – hierbei ein riesen großes Dankeschön an die Freizeitmusikanten für die Mitgestaltung dieses Konzertes!

Bild 127

08. März 2015
Kontrastkonzert in Senden

Einen tollen Auftritt hatten wir am Sonntag, den 8. März in Senden bei unserem Kontrastkonzert!

Wie der Titel schon sagt, war das Konzert geprägt von vielen Kontrasten – das Jugendblasorchester Bibertal vertrat hierbei die Seite der etwas moderneren Blasmusik, zum Beispiel mit einem Medley aus Stücken von Queen  und ‚Music‘ von John Miles.
Aber natürlich dürfen bei einem solchen Konzert auch schöne Polkas zum Beispiel von Ernst Mosch fehlen! Diesen Teil übernahm ‚Alfred und seine Musikanten‘ für uns!
Vielen Dank hierbei an unsre Mitgestalter des Konzertes! 🙂

Bild 088